+49 (0)241-89439070      +49(0)15156855483 

Rechtsanwaltskanzlei

Herzlich willkommen auf der Seite aixavocat.eu

Eine Hilfe für Sie

Wir stehen allen Unternehmen und Privatleuten im deutsch-französischen Rechtsverkehr zur Seite

Deutsch-französische Übersetzungen

Wir bieten Ihnen auch einen Service für beglaubigte Übersetzungen an

Notdienst 24 h

In dringenden Fällen können Sie uns 24h/24h unter 0049(0)15156855483 erreichen

Wer bin ich ?


Deutsch-Französische
Rechtsberatung

Ich bin Rechtsanwalt aus Leidenschaft für den deutsch-französischen Rechtsverkehr, mit Erfahrungen in französischen Kanzleien. Dennoch hat es mich immer wieder in meine Heimatstadt Aachen gezogen. Als Inhaber einer Zusatzqualifikation "Master droit des contrats" bin ich besonders in allen Vertragsfragen qualifiziert.

Jörg Baumann

Eine Frage ? Ein Bedarf?
Ich bin verfügbar !

Alle Rechte vorbehalten – 2023 Jörg Baumann – Impressum